HEUTE - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG  |  ARCHIV  |  GÄSTEBUCH  |  PROFIL  |  KONTAKT  |  ABONNIEREN  |  RSS-FEED  
         
 
Content
 
La merde qui tombe du ciel!

Wie ist es möglich, dass eine doch recht große Stadt aufgrund von 15 cm Schnee absolut zusammenbricht? Ich habe gedacht, im 21. Jahrhundert gibt es lösungen für solche Situationen. Aber hey, wer braucht schon Busse oder will Freitag abends weggehen?
Wie auch immer. Heute war der letzte offizielle Abend mit Fabiola, in diesem Sinne: Au revoir, ma cherie!! Tu me manque déjà et tu vas me manquer vraiment. Avec qui je vais parler francais à l'ecole?? Mais je sais que c'est le mieux pour toi (au moins, je l'espere). Grands Bisous! Je t'aime!!!

Und morgen gehts nach Frankreich! Wie gut ist das denn? LENA: Es wird wunderbar und gewisse Personen werden dir zwar fehlen, aber ich lege alles daran dich soweit wie möglich davon abzulenken!
Ich melde mich, wenn ich wieder aus diesem Überland zurück bin!
Euch allen eine schöne Woche! Ach ja, und Benni, könntest du bitte auf Jean-Baptiste aufpassen?? (Er raucht nur Gauloises rouge)

Au revoir, les enfants!
3.3.06 23:50


Je suis revenu!

Frankreich... immer wieder ein Genuss, ja geradezu eine Erquickung. Paris war erwartungsgemäß wunderbar, die Franzosen sowieso... warum kann es nicht immer so sein?
12.3.06 16:37


le repas de la cantine

Jonas und ich, beide auf dem Internat des Lycée Marie de Champagne untergebracht, haben herausgefunden, dass alles, was die Kantine produziert (man möchte nich von Essen sprechen), auf einer Masse, dem "Konzentrat", basiert, weilches verdünnt, gefärbt und in Form gebracht wird. Nun ist auch das Produkt in Rohform aufgetaucht

***




12.3.06 16:58


Unkenntnis

Wie schwer kann es sein, Gedanken in Sätze zu fassen? Wie lange kann es dauern, sich zu überwinden und den Mut zu haben, seine Meinung mitzuteilen?
23.3.06 20:01


Kenntnis

Perfektion - mehr nicht
29.3.06 21:49


 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.