HEUTE - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG  |  ARCHIV  |  GÄSTEBUCH  |  PROFIL  |  KONTAKT  |  ABONNIEREN  |  RSS-FEED  
         
 
Content
 
Manchmal denke ich, ich wäre glücklicher, würde ich hier bleiben. Ich habe hier alles was ich brauche und noch mehr. Warum sollte ich es verlassen? Alle sagen, es sei unglaublich mutig. Doch wer sagt, dass man den Mut besitzt? Wo war die Stelle, wo sich der Mut hätte zeigen sollen? Wann hätte ich Mut fühlen sollen. Man kann sich, wenn man die Entscheidung trifft, nicht über ihre Tragweite bewusst sein. Wie kann man mich also mutig nennen? Sollte ich schon sicher sein, dass ich es schaffe? Es mag wichtig für meine Zukunft sein, und auch hilfreich, aber sicher fühle ich mich deswegen auch noch nicht.



Ist es oft nicht ein größerer Beweis des Mutes, zu fliehen und alles zurück zu lassen, als zu bleiben?

- Erhard Blanck



... doch ...


Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.

- Johann Wolfgang von Goethe








Jetzt stellt sich nur eine Frage: Blanck oder Goethe?
7.8.06 23:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachtelfe / Website (8.8.06 01:09)
Goethe.


vain (8.8.06 12:19)
sicher?


untold / Website (9.8.06 11:50)
ganz sicher!!!ich mag dich nur an andere situationen deines lebens erinnern,es ist z.b schwer etwas von sich selbst zuzugeben..du bist mit sicherheit MEIN mutigster mensch..und wenn jemand für sowas geschaffen ist,dann bist du das!man merkt es gleich,wenn du einen raum/ort betrittst nimmst du diesen sofort ein..dort wird es auch nicht anders sein!warum solltest du da nicht mindestens genauso beliebt sein wie hier...you got the looks baby :-)
und den rest natürlich auch.
du "schaffst" das nicht nur,du wirst alle von ihren füßen fegen und den tollsten eindruck der welt hinterlassen so dass alle venezianer denken, in deutschland gäbe es nur gutaussehende,nette,gute manieren beherrschende,freundliche und tolle menschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.