HEUTE - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG  |  ARCHIV  |  GÄSTEBUCH  |  PROFIL  |  KONTAKT  |  ABONNIEREN  |  RSS-FEED  
         
 
Content
 
[current music] Paolo Nutini - These Streets

Ich dachte die letzten drei Monate, ich sei wenigstens einigermaßen mit mir im Reinen. Es scheint sich nur leider als falsch zu erweisen. "Ich denke zu viel", wurde mir gesagt. Ich solle damit aufhören, dann ginge es mir besser. Ich habe es versucht, bin gescheitert, befinde mich wieder am Anfang. In einer Zeit, in der man das Gefühl hat, es gebe kaum noch etwas, an dem man sich festhalten kann, in dem alles nur auf ein Ende, zugleich auch einen Anfang zuläuft, lohnt es sich kaum noch, sich selbst zu definieren. Nur weiß ich nicht, ob es weise ist, einen neuen Lebensabschnitt mit einem Charakter der Konsistenz einer Qualle zu beginnen. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich dem Nicht-Denken nochmal eine Chance geben und bis an meine Lebensende als Kartoffelbauer leben. Dumm aber zufrieden.
22.8.06 22:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.06 16:43)
Die Quallenkonsistenz deines Ichs wird in nächster Zeit nicht allzu schnell verschwinden.
Du hast Angst, weil du alles, was dich scheinbar am Leben hält, hinter dir lässt.
Doch sobald du gewisse Momente, die du dir vielleicht momentan nicht vorstellen kannst, erlebst, wirst du unweigerlich feststellen, dass sie dich doch nicht zerstören und es dir vielleicht sogar gut geht oder besser als zuvor.
Rein materiell gesehen wird es dir wie einem jungen Gott ergehen und das ist doch schon mal ein netter Teil des Fundamentes.

You're beyond gorgeous, honey!
I'm sendin' u 1ooo kisses darling.
Have a nice day and don't try to stop thinking. You'll fail ;]


crü (2.9.06 16:10)
hey.....wollte dir nur alles gute und viel spaß wünschen..ich hätte mich wirklich super gerne persönlich von dir verabschiedet(kann ich vll ja auch noch)wollte mich aber nich selbst einladen und kann verstehen wenn du mit deinen allerengsten freunden feiern willst....eigentlich wollte ich nur sagen dass auch ich dich vermissen werde, auch wenn wir nicht mehr so viel kontakt haben und schon länger nichts mehr miteinander gemacht haben!!!

hdl


vain (5.9.06 00:25)
hey crrü,

du hättest echt gerne kommen können. aber ich wusste nicht, dass du kommen willst. sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.